SOS Hausnotruf24
MediCounter GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 2–4
22848 Norderstedt
040 / 529 009-50
info@hausnotruf24.de

Medicounter GmbH SOSHausnotruf24 Norderstedt

Der Hausnotruf-Service in Ihrer Region:
Hamburg, Kiel, Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Neumünster, Elmshorn
sowie allen großen Städten deutschlandweit.

Was ist der Hausnotruf-Service?

Jeder, der sich, seine Familie und/oder sein Eigentum sichern möchte, kann den Hausnotruf-Service als kostengünstigen Sicherheits- und Notruf-Service nutzen.

Er ist ein effektiver und kostengünstiger Service.

  • zur persönlichen Absicherung
  • zum Schutz von Eigentum
  • zur medizinischen Absicherung

Der Hausnotruf-Service bietet Sicherheit rund um die Uhr!

Basisgerät

Wird ein Sender aktiviert, sendet er ein Signal an das Basis-Gerät. Dieses löst umgehend einen Alarm in der Hausnotruf-Zentrale aus und stellt über das eingebaute Mikrofon mit integriertem Hochleistungs-Lautsprecher eine Sprechverbindung her.

Funk-Handsender

Durch das Drücken auf einen Funk-Handsender wird umgehend ein Alarm bei der Hausnotruf-Zentrale ausgelöst. Funk-Handsender gibt es in Form von Armbändern, Halsketten oder auch zur festen Installation z.B. neben einer Tür.

Funk-Falldetektor

Für Menschen, die unter erhöhter Sturzgefahr leiden (plötzliche Schwindelanfälle, Epilepsie etc.), bietet der Funk-Falldetektor optimale Sicherheit. Er erkennt selbständig einen Sturz und löst einen Alarm in der Hausnotruf-Zentrale aus, die sofort alle notwendigen Schritte einleitet.

Funk-Rauchmelder

Im Falle einer Rauchentwicklung alarmiert Sie der Funk-Rauchmelder durch ein lautes, akustisches Signal. Gleichzeitig wird in der Hausnotruf-Zentrale ein Alarm ausgelöst und der Mitarbeiter leitet umgehend alle (lebensrettenden) Maßnahmen ein.

Funk-Gasmelder

Der Funk-Gasmelder erkennt Gasbildung (Methan, Propan, Butan) und warnt Sie sofort durch ein lautes, akustisches Signal. Parallel wird ein Alarm in der Hausnotruf-Zentrale ausgelöst und der Mitarbeiter leitet umgehend alle (lebensrettenden) Maßnahmen ein.

Funk-Wassermelder

Bei einem plötzlichen Wasseraustritt, z.B. durch einen geplatzten Wasch­maschinenschlauch, aktiviert sich der Funk-Wassermelder und löst umgehend einen Alarm in der Hausnotruf-Zentrale aus! Diese leitet dann sofort alle notwendigen Schritte ein.

Wie funktioniert das Hausnotruf-System?

Das Hausnotruf-System besteht aus einem Basis-Gerät, an das unterschiedliche, drahtlose Sender „gekoppelt“ werden. Sobald einer der Sender auslöst oder ausgelöst wird, erfolgt automatisch die Alarmierung der Hausnotruf-Zentrale über das Telefon- und Handynetz.

Dabei wird auch eine Sprachverbindung aktiviert, die den persönlichen Kontakt zwischen Ihnen und dem Mitarbeiter ermöglicht. Die Identifikationsnummer eines jeden Basisgeräts gewährleistet, dass der Mitarbeiter sofort alle wichtigen Informationen vorliegen hat.

Dadurch ist es möglich, vorher festgelegte Schritte einzuleiten, auch wenn Sie nicht mit dem Mitarbeiter direkt reden (können). In jedem Fall haben Sie einen Kontakt zur Hausnotruf-Zentrale.

In der Hausnotruf-Zentrale stehen Ihnen rund-um-die-Uhr erfahrene und speziell geschulte Mitarbeiter zur Verfügung!

Welchen zusätzlichen Service bietet SOS-Privat?

Der Hausnotruf-Service beschränkt sich nicht nur auf die Sicherheit von Ihnen oder Ihrem Eigentum. Wir bieten darüber hinaus Serviceleistungen an wie z.B. Abwesenheitsservice, privatärztliche Begleitung, mobile Notrufsysteme und Personenortung, Telemedizin und ärztliche Telefonbereitschaft u.v.m

Gerne informieren wir Sie über die Kosten und die Verfügbarkeit in Ihrer Region.
Als Kunde von SOS-Privat profitieren Sie von wertvollen Vorteilen und Vorzugskonditionen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

SOS Hausnotruf24
MediCounter GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 2–4
22848 Norderstedt
040 / 529 009-50
E-Mail: info@hausnotruf24.de

Medicounter GmbH SOSHausnotruf24 Norderstedt

www.info-pflege-net | Wegweiser, Ratgeber und Vermittler im Pflege- Gesundheitssektor.

KUNDENMEINUNGEN
Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr Mitglied bei pflege net und habe in dieser Zeit zahlreiche Anfragen nach Betreuungleistungen erhalten.

IHRE MEINUNG IST WICHTIG
Ein Feedback von Ihnen wäre toll!
Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit – was finden Sie gut oder was können wir besser machen?

KONTAKTIEREN SIE UNS
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.