Gesundheits Portal GmbH Butzbach

Gesundheits-Portal GmbH
Schorbachstr. 9
35510 Butzbach
Telefon: 06033-7040180
E-Mail: info@gesundheits-portal.org

Gesundheits Portal GmbH Butzbach

Gesundheits Portal GmbH Butzbach

Dokumentieren und archivieren Sie Ihre Pflegeberatungen nach §37.3 SGB XI, Ihre Schulungen nach §45 SGB XI und Ihre Beratungspflicht im SGB V für eine erhöhte Rechtssicherheit. Nutzen Sie unseren QPR geprüften analogen oder digitalen intigrierten Pflegeleitfaden als Beratungsgrundlage für Ihre Beratungspflicht nach SGB V, SGB XI und der Pflegeversicherung bei Ihren Kunden/Patienten oder deren pflegende Angehörigen.

Ihre Regressansprüche tendieren auf null.

Zeitersparnis in Ihren Arbeitsprozessen.

MOBILE ODER PC NUTZUNG

  • WEB-Browser basierend
  • Inkl. Mehrplatzversion
  • Digitale Unterschrift
  • Import Ihrer Kundenstammdaten
  • API Schnittstelle zur Abrechnungssoftware
  • DTA, DATEV, E-Mail und E-Post fähig
  • An Kranken-, Pflegekassen und Abrechnungsstellen versenden
  • TI Ready (Telematikinfrastruktur)
  • Kein Ausdrucken mehr nötig
  • Kein Papier mehr nötig
  • Keine Updates mehr nötig

Digitale DOKUMENTATION

  • Pflegeberatung §37.3 SGB XI
  • Beratungspflicht im SGB V dokumentieren
  • Dokumentation Ihrer Schlung nach §45 SGB XI
  • Immer QPR aktuell
  • Datenschutzkonform nach DSGVO
  • Online & Offline Dokumentation
  • Kalender mit Erinnerungsfunktion für kommende Beratungen
  • Digitale Pflegeleitfaden (ca. 160 Themen für die Beratungspflicht nach SGB V, SGB XI und der Pflegeversicherung)

Digital werden – Software für Dokumentationen, Anträge, Verträge und Kundenverwaltung (CRM)

Die Vor- und Nacharbeiten von Ihren Pflegeberatungen, Kostenvoranschlägen sowie vielen nützlichen Anträgen und Verträgen entfallen. Sie erarbeiten alles ganz einfach, schnell und direkt im Gespräch mit Ihrem Kunden/Patienten zusammen. Mit der digitalen Unterschrift wird es DSGVO-konform und Sie können alles über sicher über E-Mail, DTA oder E-Brief vor Ort versenden.

Nutzen Sie unsere Software zusätzlich zur Kundenverwaltung (CRM) – Wir sind TI Ready (Telematikinfrastruktur) und dadurch für die Zukunft ausgerichtet.

ANTRÄGE, FUNKTIONEN & KUNDENVERWALTUNG CRM

  • Antrag Pflegehilfsmittel Verordnung nach § 40 Absatz 6 SGB XI
  • Antrag auf Leistungen der Pflegeversicherung
  • Antrag auf Leistungen der Verhinderungspflege
  • Antrag auf Zuschuss zur Verbesserung des individuellen Wohnumfeldes
  • Antrag auf Höhergraduierung
  • Antrag auf Leistungen auf Betreuungsleistungen nach § 45 b
  • Abtretungserklärung § 39 SGB XI, § 39 SGB XI Abs. 2 und § 45 b SGB XI
  • Vertrag Betreuungs- und Entlastungsleistungen gem. § 45b SGB XI
  • Erstgespräch (Anamnesebogen)
  • SEPA Mandat
  • Pflegegradrechner
  • Allgemeine Vollmacht
  • Wissen – Können – Eignen
  • Kundenverwaltung CRM
  • Datei-Upload – PDF oder direkter Foto-Upload in Patientenordner

Weitere Informatinen erhalten Sie auf unserer Homepage.

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