Fairpflegen 24 Stundenbetreuung Aukrug

fairpflegen24.de – Pflegevermittlung Thomas Edelmann
An der Lieth 3a
24613 Aukrug
Telefon: 04873 / 8714 793
E-Mail: info@fairpflegen24.de

Fairpflegen 24 Stundenbetreuung Aukrug

24-Stunden-Pflege im eigenen zuahuse

HERZLICH WILLKOMMEN

Mit zunehmendem Alter fällt es vielen gesundheitlich beeinträchtigten Menschen schwer, den eigenen Haushalt, die eigene Versorgung oder die des Ehepartners ohne Unterstützung zu bewältigen. Aus unterschiedlichsten Gründen können jedoch viele Kernfamilien eine umfängliche Betreuung Ihrer Angehörigen selbst nicht dauerhaft gewährleisten. Der Umzug in eine Senioreneinrichtung ist für viele ältere Menschen nach Jahren der Selbständigkeit und Selbstbestimmung oft nur sehr schwer vorstellbar. Sie möchten in Ihrem gewohnten Umfeld bleiben und am Leben innerhalb ihrer sozialen Netzwerke weiter teilhaben. Eine Betreuungskraft, die in häuslicher Gemeinschaft fürsorglich unterstützend zur Seite steht, ermöglicht auch Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen das selbst-bestimmende Leben im eigenen Zuhause. Unsere erfahrenen, engagierten und warmherzigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen oder übernehmen nach Absprache die Körperpflege und Haushaltsführung, sind Begleiter im Alltag und Ansprechpartner bei großen und kleinen Sorgen und im Notfall immer zur Stelle.

IHR SELBSTBESTIMMTES ALTWERDEN BEGINNT HIER

Unabhängig, ob Sie einer Entlastung bei der täglichen Hausarbeit, der Pflege und Betreuung bedürfen oder nach aktivierender Gesellschaft suchen – wir finden den richtigen Menschen für Sie und Ihre Bedürfnisse – damit Sie sorgenfrei und unbeschwert weiter am Leben teilhaben können.

UNSERE LEISTUNGEN

Persönliche Betreuung

Weil Pflege und Betreuung Vertrauenssache sind und sich ein vertrauensvolles Verhältnis am besten über ein gemeinsames Miteinander aufbaut, stehen wir Ihnen als Ansprechpartner von Beginn an und während der gesamten Betreuungszeit immer auch persönlich vor Ort zur Seite.

Kostenlose Bedarfsermittlung

Wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen und für Sie kostenlos den Betreuungsbedarf im gewohnten häuslichen Umfeld. Wir legen dabei besonderen Wert darauf, möglichst die Angehörigen der unterstützungsbedürftigen Personen in die Beurteilung der Pflegesituation mit einzubeziehen, damit wir gemeinsam ein umfassendes Bild der Betreuungssituation vor Ort zeichnen.

Sorgfältige Auswahl von Betreuungskräften

Die umfassende und sorgfältige Bedarfsermittlung ist das Fundament für die erfolgreiche Suche nach Ihrer geeigneten Assistenz. Neben der Erfahrung im Umgang mit Patienten, der Qualifikation und den Sprachkenntnissen einer Betreuungskraft, sind individuelle Anforderungen und Vorlieben der zu betreuenden Person für eine erfolgreiche Vermittlung entscheidende Faktoren. Wir wünschen uns für Sie eine harmonische und reibungsarme Betreuungszeit. Und deshalb nehmen wir uns für unsere Beratung immer sehr viel Zeit und hören genau zu.

Rechtssichere Vertragsgestaltung

Die von uns vermittelten Betreuungskräfte sind bei unseren Vertragspartnern im osteuropäischen Ausland angestellt.
Eine Entsendung der Betreuungskräfte erfolgt nach Ihrer Unterzeichnung und Übermittlung des Dienstleistungsvertrages. Wir haben diese Dienstleistungsverträge vorab auf Rechtssicherheit genauestens geprüft.
Und wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere Betreuungskräfte mindestens nach geltendem Mindestlohn für ihre Arbeit vergütet werden, sozialversichert sind und alle gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen immer eingehalten werden.

Organisation der An- und Abreise

Mit der Erteilung des Auftrages eine Betreuungskraft zu finden, übernehmen wir selbstverständlich sämtliche Administration und organisieren die Reisen der Betreuungskräfte. Unsere Betreuerinnen und Betreuer werden immer bis zu Ihnen nach Hause gebracht und von dort auch wieder abgeholt.

Organisation der Personalwechsel

Jede Betreuungskraft wird nach einiger Zeit wieder nach Hause zurückkehren, um sich um die eigene Familie zu kümmern, Freunde zu besuchen und um ein wenig auszuspannen oder in den Urlaub zu fahren. Damit eine lücken- und reibungslose Betreuungszeit immer gewährleistet ist, organisieren wir die Betreuungswechsel für Sie so, dass ausreichend Zeit für eine ordentliche Übergabe in Ihrem Zuhause erfolgen kann. Eine Betreuungskraft verlässt Sie erst, wenn eine neue Betreuungskraft von ihrer Vorgängerin sorgfältig eingearbeitet wurde.

Unterstützung bei der Vorbereitung und Einarbeitung

Mit der Erteilung des Auftrages eine Betreuungskraft zu finden, übernehmen wir selbstverständlich sämtliche Administration und organisieren die Reisen der Betreuungskräfte. Unsere Betreuerinnen und Betreuer werden immer bis zu Ihnen nach Hause gebracht und auch von dort auch wieder abgeholt.

Übersendung A1-Arbeitsbescheinigung

Voraussetzung dafür, dass wir eine Betreuungskraft vermitteln EU ist eine A1-Arbeitsbescheinigung. Auf Wunsch erhalten Sie für jeden von uns vermittelten Mitarbeiter diese A1 -Arbeitsbescheinigung als Nachweis für die legale Entsendung bzw. die Berechtigung für legales Arbeiten in Deutschland und der EU.

Regelmäßige Gespräche zur Kundenzufriedenheit

Wir bieten Ihnen an, kostenlos und unverbindlich in unregelmäßigen Abständen, mit Ihnen Ihre Betreuung zu besprechen. Hierfür besuchen wir Sie gerne zu Hause und nehmen uns ausreichend Zeit. Uns ist es besonders wichtig, dass alle Beteiligten an einer Betreuung sich rundherum wohlfühlen. Damit wir uns Ihrer Anliegen annehmen und gegebenenfalls Veränderungen vornehmen können, freuen wir uns über den regen Austausch mit Ihnen.

Kündigungsrecht und Kündigungsfristen

Sollte sich an Ihrer persönlichen Situation etwas ändern, zum Beispiel, dass Sie in ein Seniorenheim oder ein Krankenhaus umziehen möchten oder wenn Sie mit Ihrer Betreuungskraft oder der Agentur nicht einverstanden sind, können Sie unsere Verträge jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen kündigen.
Und auch darüber müssen wir sprechen: Verstirbt eine zu betreuende Person, so enden unsere Dienstleistungsverträge 7 Tage nach Bekanntwerden des Ereignisses.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage.

fairpflegen24.de – Pflegevermittlung Thomas Edelmann
An der Lieth 3a
24613 Aukrug
Telefon: 04873 / 8714 793
E-Mail: info@fairpflegen24.de

KUNDENMEINUNGEN
Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr Mitglied bei pflege net und habe in dieser Zeit zahlreiche Anfragen nach Betreuungleistungen erhalten.

IHRE MEINUNG IST WICHTIG
Ein Feedback von Ihnen wäre toll!
Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit – was finden Sie gut oder was können wir besser machen?

KONTAKTIEREN SIE UNS
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.